Besuch von Dr. Bernd Buchholz – Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus

//Besuch von Dr. Bernd Buchholz – Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus

Besuch von Dr. Bernd Buchholz – Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus

Am 22. August 2018 hatten wir Besuch von Dr. Bernd Buchholz – Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein.

Nach Vorstellung unserer Unternehmung erfolgte ein kurzweiliges Gespräch über unsere Anforderungen an die politischen Rahmenbedingung in Schleswig-Holstein, wie Ausbau der Glasfaseranbindung, Fortführung der angeschobenen Verkehrsprojekte (Stichwort A20) sowie Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter.

Wie immer war der Zeitrahmen zu eng gesteckt, so dass nur ein schneller kurzer Firmenrundgang noch möglich war.

Wir haben interessante Hinweise für eine bessere regionale Vernetzung erhalten und sind erfreut, diesen wichtigen persönlichen Kontakt in die Politik hergestellt zu haben.

2018-08-24T09:21:53+00:0024. August 2018|